• ULearn Kurse & Preise

    ULearn-Studenten kommen aus der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl an Kursen für Studenten aller Lehrstufen an. Unsere Studenten sind Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen. Der Schwerpunkt unserer Kurse ist Kommunikation. Wir bieten unseren Studenten Kurse in den 5 Ausbildungsschwerpunkten an: Lesen, Schreiben, Sprechen, Hören und Aussprache. Unsere speziell entworfenen Englischkurse werden von qualifizierten und erfahrenen Lehrern bereitgestellt, die gewährleisten, dass die Kurse eine dynamische und aufregende Lernatmosphäre bieten. Unsere Akademische Leitung sorgt dafür, dass jeder Zugang und dessen Fortschritt beobachtet wird, sowie, dass die Studenten durchgehend Benotungen erhalten. Die Studenten werden schnellen und stetigen Fortschritt erleben.

    Weiterlesen

  • Allgemeines Englisch

    Englisch Student in der Klasse auf generale englisch studium in englischen Schule ulearn in dublin

     

    Wir bieten Studenten, die allgemeines Englisch lernen wollen, eine flexible Anzahl Optionen an, sodass sie einen Kurs finden können, der ihren Anforderungen entspricht. Unser beliebtester Kurs ist allgemeines Englisch am Vormittag, von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.20 Uhr. Wir bieten auch einen Nachmittagskurs von 13.45 Uhr bis 17.00 Uhr an. Studenten, die einen Intensivkurs machen wollen, können Kurse vormittags und nachmittags belegen. Dieser 30-Stunden-Kurs wird empfohlen für Studenten, die ihr Englisch so gut und schnell wie möglich verbessern wollen.

    Wir bieten auch Teilzeitkurse für Allgemeines Englisch an, am Dienstag und Donnerstag zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr stattfinden.

    Mehr lesen

  • Arbeiten-und-Studieren-Programm

    Internationale Visumschüler können während ihres Studiums Englisch in Dublin studieren

    ULearn bietet einen Arbeiten-und-Studieren-Englischkurs. Studenten haben 25 Wochen Unterricht und 8 Wochen Ferien. Während der 8 Wochen Ferien dürfen die Studenten Vollzeit arbeiten. Viele Studenten finden eine Beschäftigung in der Stadt Dublin, während andere ihre Urlaubszeit mit Reisen rund um Irland und Europa verbringen. ULearn bietet alle erforderlichen Dokumente für die Einreise nach Irland. Das Verfahren zum Erhalt Ihres Work-Study-Visum ist sehr einfach. Studenten von außerhalb der EU können Englisch in Irland lernen, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:
     
  • Prüfungen

    Prüfungsvorbereitungskurse in Englischkursen in dublin zur Zertifizierung

    Viele der Studenten, die zu ULearn kommen, sind daran interessiert, sich auf eine international anerkannte Prüfung vorzubereiten. Die beliebtesten Prüfungskurse, die wir anbieten sind für die Cambridge Prüfungen: FCE (First Certificate in English), CAE (Certificate in Advanced English) und IELTS (Akademisches und Allgemeines Training). Unsere Prüfungskurse stellen sicher, dass die Studenten die denkbar beste Vorbereitung erhalten, bevor sie diese Prüfungen ablegen. Die Studenten verbessern die für jede Prüfung notwendigen Schlüsselkenntnisse und werden auch mit den Prüfungstechniken und -strategien vertraut, die zum Erreichen des bestmöglichen Resultats erforderlich sind. Bevor sich ein Student dafür entscheidet, einen Prüfungskurs zu belegen, stehen wir jenen Studenten gerne mit Rat und Unterstützung zur Seite, die sich unsicher sind, was jede einzelne Prüfung mit sich bringt, oder welche Prüfung für sie die am besten geeignete Wahl darstellt.

    Weiterlesen
  • IELTS-Prüfung

    Ielts Englischkurs Prüfungsvorbereitung in dublin

    Die IELTS-Prüfung wird jährlich von fast 2 Millionen Studenten absolviert und wird weltweit als Nachweis für Englischkenntnisse anerkannt. Die Prüfung wird hauptsächlich für akademische Zwecke genutzt, da viele Universitäten von ihren Studenten eine bestimmte Punktzahl beim IELTS, für eine Teilnahme bei ihren Kursen, voraussetzen. Australien, Neuseeland und Kanada nutzen die IELTS-Prüfung für Einwanderer, um das Sprachniveau der Visabewerber zu bewerten.

    Weiterlesen

  • Erstes Zertifikat - FCE

    Ulearn Klassen für Cambridge first certificate Prüfung fce in der englischen Schule in Dublin

    Das FCE wird Leuten empfohlen, die zeigen möchten, dass sie Englisch auf einem gehobenen Niveau beherrschen (Level B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen). Dieses Niveau wird für generelle Karrierevorhaben empfohlen, ist aber häufig auch bei Visa- und akademischen Angelegenheiten notwendig.

    Weiterlesen

  • Cambridge Advanced - CAE

    Ulearn Klassen für Cambridge erweiterte Prüfung cae in der englischen Schule ulearn in Dublin

    Das CAE gibt an, dass Studenten, die über dieses verfügen, fortgeschrittene Englischkenntnisse haben und in der Lage sind, komplexe akademische und berufliche Aufgabe zu bewältigen.
    Das CAE ist bei Level C1 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt, und genau so wie das FCE wird dieses von Leuten befürwortet, die aus beruflichen Gründen einen Nachweis über ihre Englischkenntnisse benötigen.

    Mehr lesen

  • Geschäftsenglisch

    Studentin Englisch lernen am College in Dublin

    ULearn erkennt den Wert und die Wichtigkeit der englischen Sprache in den Bereichen der Industrie, des Gewerbes und des Handels auf globaler Ebene an. Einige der größten Unternehmen in Irland haben die Dienstleistungen von ULearn School in Anspruch genommen, um seinen Mitarbeiter bei der Verbesserung ihres Englisch zu unterstützen. ULearn greift auf die internationale Erfahrung unseres Managments und unserer Lehrer zurück, um Kurse bereitzustellen, die speziell dafür entworfen und zugeschnitten wurden, um auf die Erwartungen und Vorraussetzungen der Stunden eingehen zu können. Wir freuen uns darüber, Ihnen Referenzen und Empfehlungsschreiben von Unternehmen anbieten zu können, denen wir in der Vergangenheit Schulungen bereitgestellt haben.

    Mehr lesen

ULearn wird stolz mit den Folgenden in Verbindung gebracht:

  • acels.png    
  • qqi.png    
  • mei.png    
  • dublin-tourismus.png    
  • failte.png

• ULearn Courses & Prices

    students paid a cheap price for a great english school in dublin

    ULearn students come from all across the globe. We offer a range of English courses to suit students of all levels. We have students from beginner all the way up to advanced. The focus of our classes is communication. We believe in providing classes that help students in the 5 key areas of Reading, Writing, Speaking, Listening and Pronunciation. Our specially designed English courses are delivered by qualified and experienced teachers who ensure the classes have vibrant and exciting learning atmosphere. Our Academic Director ensures that every student’s entry and progress is monitored and that the students receive continuous assessment. Students will improve rapidly and consistently.

    Read More

  • General English

    students learning english in college in dublin

    We offer students who wish to study General English a flexible range of options so that they can find a course that suits their needs. Our most popular course is General English morning course which is from Monday to Friday from 09.00 am to 12.20 pm. We also provide an afternoon course from 13:45 until 17:00pm. Students who wish to study an intensive course can take classes in both the morning and the afternoon. This 30 hour course is recommended for students who wish to improve their English as much as possible in a short amount of time.

    We also offer a part-time General English course which takes place on Tuesday and Thursday from 7 pm until 9 pm.

    Read More

  • Work Study Programme

    international visa students can work while studying in an english course in dublin

    ULearn offer a Work Study English courses for students outside the EU. This provides students with 25 weeks of classes and 8 weeks holidays. During the course students are permitted to work part time, but during the 8 weeks of holidays they can work full time. Many students find employment in Dublin city while others use their holiday period to travel around Ireland and Europe. ULearn provides all the required documents for entry to Ireland. The process for receiving your Work-Study Visa is very simple. Students from outside the EU can start learning English in Ireland by completing the following steps:

     
  • Exams

    exam preparation classes in english courses in dublin

    Many of the students who come to ULearn are interested in preparing for an internationally recognised exam. The most popular exam courses we offer are for the Cambridge Exams: FCE (First Certificate in English), CAE (Certificate in Advanced English) and IELTS (Academic and General Training). Our exam courses ensure that students receive the best preparation possible before taking these exams. Students improve the key skills required for each exam and also become familiar with the exam techniques and strategies required to achieve the best possible result. Before a student decides on taking an exam course, we are always happy to provide advice and assistance to students who are unsure of what each exam entails or unsure of which exam is the most appropriate choice for them.

    Read More
  • IELTS Exam

    ielts writing speaking listening reading exam practice in dublin

    The IELTS exam is taken by almost 2 million students each year and is recognised by all over the world as proof of English ability. The exam is mainly used for academic purposes as many universities ask students to obtain a certain IELTS score as part of their admission requirements for the courses. Australia, New Zealand and Canada have used the IELTS for immigration purposes when assessing the level of English of visa applicants.

    Read More

  • First Certificate - FCE

    ulearn classes for cambridge first certificate exam fce in the english school in dublin

    The FCE is recommended for people who wish to prove that they have an Upper-Intermediate level of English (Level B2 on the Common European Framework of Reference for Languages). This is generally for career purposes but may also be needed in other cases for Visa or academic requirements.

    Read More

  • Cambridge Advanced - CAE

    ulearn classes for cambridge advanced exam cae in the english school in dublin

    The CAE shows that students have an advanced level of English and are capable of dealing with complex academic and professional tasks.

    The CAE is set at Level C1 of the Common European Framework of Reference for Languages and like the FCE is generally favoured by people who require proof of their level of English for professional purposes.

    Read More

  • Business English

    english students in class at the english school ulearn in dublin

    ULearn recognises the value and importance of the English language on a global level in the areas of industry, trade and commerce. Some of the biggest companies in Ireland have used the services of ULearn School in order to assist their employees in their need to improve their English. ULearn has drawn on the international experience of our management and teachers to provide courses that are specifically designed and tailored to meet the expectations and requirements of the students. We are happy to provide references and testimonials from companies with whom we have provided training to in the past.

    Read More


ULearn is proudly associated with

  • acels.png    
  • qqi.png    
  • mei.png    
  • dublin-tourism.png    
  • failte.png